Aktuelles

Erarbeitung des Malrechnens

Unser erstes großes Projekt der 2. Schulstufe im neuen Jahr ist das Malrechnen. Gemeinsam legen wir mit Material und finden Rechnungen.Das macht Spaß!

Ferienausstellung in der 1a, 2. Schulstufe

Nach den Weihnachtsferien durften die Schülerinnen und Schüler der 2. Schulstufe Mitbringsel aus den Ferien präsentieren und dazu erzählen. Das war spannend!

Es weihnachtet sehr!

Unsere Religionslehrerin, Frau Buchberger, bastelte gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Schulstufe einen tollen Adventskalender. Er stellt ein kleines, winterliches Dorf dar. Mit viel Liebe und… Weiterlesen »Es weihnachtet sehr!